-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (114)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (42)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (34)
- BWL - Marktforschung (29)
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- Informatik - Internet, neue Technologien (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (22)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- Informatik - Angewandte Informatik (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Recruiting (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Pädagogik - Medienpädagogik (5)
- BWL - Recht (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Buchwissenschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Soziologie - Kinder und Jugend (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - Software (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Archäologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Das Internet als Instrument der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Nutzung des Internet für Zwecke der Marktforschung
©1996 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
©1998 Diplomarbeit -
-
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
©1999 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit