-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
-
Bildung in der Freizeit?
Standortbestimmung der Bildungsarbeit in Jugendfreizeiteinrichtungen©2007 Diplomarbeit -
-
Tourismus und Freizeit im Hochschwarzwald
Eine empirische Studie zum Freizeitverhalten der Schwarzwaldbesucher, dargestellt anhand der Tourismus-Gemeinde Schluchsee©2006 Examensarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
Lebensstile der Armen
©2009 Magisterarbeit -
-
-
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens
Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter©1999 Diplomarbeit -
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Ich habe mein Leben zurück
Persönliche Assistenz und Lebensqualität bei körperlicher Behinderung©2013 Diplomarbeit -
-
Quartiersmanagement als Lösungsstrategie akuter sozialräumlicher Probleme oder für eine nachhaltige und soziale Stadtteilentwicklung?
Das Quartiermanagement zwischen 'Projektionismus', Quartierskoordination und Empowerment - Am Beispiel Bremen Tenever©2008 Bachelorarbeit -
Das Spiel in der Kulturpädagogik
©2008 Bachelorarbeit -
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
Inklusion im (Schul-)Sport
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
©2010 Bachelorarbeit -
Die alternde Gesellschaft und ihre Bedeutung für die Fitnessbranche
©2010 Diplomarbeit