-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
-
-
-
Load Compensation in Three Phase Power Systems
©2002 Diplomarbeit -
-
Anwendung der Balanced Scorecard für das Supply Chain Management
©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt©2009 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Theoretisches Modell der Orgelimprovisation
©2002 Examensarbeit -
Mitarbeitermotivation
Individuelle und teamorientierte Instrumente unter Berücksichtigung von Beispielen aus der Praxis©2003 Diplomarbeit -
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
Investor Relations
Eine qualitative Studie zum Informationsverhalten von Privatanlegern am Beispiel eines Investmentclubs©2003 Bachelorarbeit -
Mitarbeitermotivation bei der Einführung eines neuen EDV-Systems
©2003 Diplomarbeit -
-