-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
-