-
- BWL - Handel und Distribution (49)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Marktforschung (10)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
-
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen des Wegfalls des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung auf das Konsumgütermarketing
Am Beispiel der Lebensmittelbranche©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
-