-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (87)
- BWL - Marktforschung (29)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
-
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Nintendo - Entertainment mit System
©2005 Magisterarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -