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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
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Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
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Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
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Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
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Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
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Betriebliche Voraussetzungen organisationspädagogischer Konzepte
Exemplarisch dargestellt am Beispiel eines modernen Dienstleistungsunternehmens mit prekären Beschäftigungsverhältnissen©2003 Diplomarbeit -
Bewertung und Hedging von Optionen bei Transaktionskosten
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Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
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The Cosmos as Garden
A pictorial contemplation of Chinese Private Gardens and their role in the alteration of time and space©2009 Diplomarbeit -
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Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
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The 'fair' squeeze-out compensation
Die angemessene Barabfindung für Minderheitsgesellschafter in einem Squeeze-Out©2006 Diplomarbeit -
Temperature control on hot pots in the aluminium production
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Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
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