-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
-
-
-
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce©1999 Diplomarbeit -
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Ireland's future in the european union
©1995 Diplomarbeit -
Vom Internet zum Intranet mit Beispielen für betriebliche Anwendungsfelder
©1997 Diplomarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
-
Erzieherinnen in Supervision
Eine Erhebung des Bedarfs in den verschiedenen Karrierestufen©2008 Masterarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
-
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit