-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (7)
- Elektrotechnik (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (4)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Programmierung (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Digitale Bildbearbeitung
Vom computergestützten Modifizieren bunter Lichtbilder für den menschlichen Betrachter©2009 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
-
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Digitale Bildverarbeitung
Angewandt auf Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff©1999 Diplomarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung©2008 Bachelorarbeit -
Farb- und Formanalyse von Stimmlippen in digitalen laryngoskopischen Bildern
©1997 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Digitale Visualisierung von chemischen Laboratoriumstechniken
©1997 Examensarbeit -
Digitale Erzeugung eines Sweepsignals für einen FM-CW-Radar
©1996 Diplomarbeit -
Der Schutz geistigen Eigentums bei digitalen Innovationen
©2005 Diplomarbeit -
Digitale Bildverarbeitung auf Cell-Prozessoren
©2008 Diplomarbeit -