-
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
-
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Ausländische Direktinvestitionen in der VR China
Unter besonderer Berücksichtigung der finanzwirtschaftlichen Rahmenbedingungen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Leitfaden für Investitionen in der Volksrepublik China
©1997 Diplomarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
'Ein Land, zwei Systeme' und Hong Kongs Alternativen
Im Hinblick auf die gesamtchinesische Politik©2009 Bachelorarbeit -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -