-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
-
"Kontrolliertes Trinken" bei Alkoholproblemen
Möglichkeiten und Grenzen eines Konzepts©2002 Diplomarbeit -
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
-
Personenzentrierte Umgestaltung der Eingliederungshilfe - Ein Vorschlag der Arbeits- und Sozialministerkonferenz
Chancen, Risiken, Modelle, Notwendigkeiten©2010 Diplomarbeit -
-
Wiedereingliederung von ehemals Wohnungslosen in eigene Wohnung
Herausforderung an das Betreute Wohnen. Ein regionaler Vergleich anhand qualitativer Interviews©2009 Bachelorarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Wasserspiegellinienberechnung mit Bewuchs
©2005 Diplomarbeit -
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die sozialen Strukturen von Alkoholabhängigen in ihren Auswirkungen auf die Abhängigkeitsprognose
Dargestellt am Klientel des "SpDi" Halle©1999 Diplomarbeit -
Technisch / Wissenschaftlicher Vergleich von aseptisch verpackten Fertiggerichten und Suppen in Portionspackungen aus PP oder PP-Verbund mit konventioneller Verpackungen in Aluminium, Blech oder Glas
Für die Mikrowellenerwärmung und unter Einschluss des Qualitäts-/Convenience Aspektes©1991 Diplomarbeit -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-Mehrweggebinde©1996 Diplomarbeit -