-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
-
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgskontrolle im Event-Marketing
©1999 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Planung und Erfolgskontrolle von Online-Werbung
©1998 Magisterarbeit -
-
Naturschutzrechtliche Eingriffsregelung
Erfolgskontrolle an drei verschiedenen Bauvorhaben©2000 Diplomarbeit -
Die naturschutzrechtliche Eingriffsregelung und Vorschläge zu ihrer Weiterentwicklung in Baden-Württemberg
Konkretisiert anhand einer Erfolgskontrolle an der NBS/ABS Karlsruhe-Basel sowie einer Übersicht zu den Vorgaben der Länder©2006 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Controlling von Instrumenten des Naturschutzes in Freiburg im Breisgau
©2004 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Renaturierung der südlichen Drewitzer Nuthewiesen (Landeshauptstadt Potsdam)
Naturschutzfachliche Kontrolle und neue Empfehlungen©2009 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit