-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
-
Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Database Marketing im Versandhandel in Deutschland
©1995 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
-
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Controllingsystem für strategische und operative Planung internationaler Consulting-Projekte
Am Beispiel von EVUs unter besonderer Berücksichtigung des Aufbaus eines Akquisitionssystems©1998 Diplomarbeit