-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit