-
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Betreiben von Schwimmbädern in Anlehnung an die GEFMA 160
©2017 Masterarbeit -
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
-
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines fachdidaktischen Konzeptes zu einem Waldlehrpfad im Opel-Zoo
©2012 Examensarbeit -
-
-
-
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
Quartiersstrukturen auf dem Weg zur Verstetigung?
Am Beispiel des Leipziger Westens©2014 Masterarbeit -
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -