-
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Responsivität und Massenmedien am Beispiel der RAF
©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
Teilnahmsloser Beobachter dritter Ordnung?
Die gesellschaftliche Funktion von Nachrichtenwert und Information nach Niklas Luhmanns „Die Realität der Massenmedien“©2016 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
-
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
-
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Nationale Stereotype in der italienischen Sportberichterstattung
Eine quantitative und qualitative Untersuchung des Deutschlandbildes in der Fußball-Berichterstattung des Corriere della Sera zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010©2011 Magisterarbeit -
Agora auf Knopfdruck - Die Herstellung einer televisuellen Öffentlichkeit und ihr Einfluss auf den politischen Diskurs
Am Beispiel der Schlichtung zu Stuttgart 21©2011 Bachelorarbeit -
-
-