-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
-
-
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Betriebliches Gesundheitsmanagement im öffentlichen Dienst
Veranschaulicht an einem Praxisbeispiel©2016 Hausarbeit -
Außenhandel
Welche Strategien kann Österreich im Export einsetzen, um diesen langfristig und nachhaltig zu garantieren?©2018 Projektarbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Die Behandlung von Lizenzen im deutschen Bilanz- und Steuerrecht
©2013 Projektarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
-
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
-
Die Entwicklung von Postponement - Rückblick, Gegenwart und Ausblick
©2011 Bachelorarbeit