-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
©2011 Bachelorarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit