-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
©2011 Masterarbeit -
A Remote Sensing and GIS-based model of avian species habitat and its potential as a part of an environmental monitoring programme
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
-
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
-
-
-
-
Management von Sportgroßveranstaltungen
Am Beispiel der Euro 2008 und der Special Olympics 2008 in Innsbruck©2008 Diplomarbeit -
Gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei?
Eine empirische Untersuchung zu gewalttätigem Zuschauerverhalten im deutschen Profifußball©2009 Diplomarbeit -
Zwischen Reenactment und Computeranimation: Der Archäologe als Experte im Fernsehen
©2011 Magisterarbeit -