-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (48)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit