-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Controlling (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes©2008 Bachelorarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
-
The contribution of NGOs to international conflict resolution
How did NGOs facilitate the Israeli-Palestinian negotiations in the early 1990s?©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Local Economic Development Impacts of International Backpacker Tourism to Third World Destinations
Evidence from a Traveller Enclave in Indias Andaman Archipelago©2009 Masterarbeit -
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum©2005 Masterarbeit -
Cultural Problems within International Joint Ventures in China
©2004 Diplomarbeit -
International Terrorism and its Key Market
©2005 Masterarbeit -
-
Development of Airfreight Hubs in the Greater Pearl River Delta
A Competitive Analysis of Guangzhou Baiyun International Airport and Hong Kong Chek Lap Kok International Airport©2006 Magisterarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Key Performance Indicator zur Optimierung von Instandhaltungsprozessen
©2008 Bachelorarbeit -
Uniformity in the Application of CISG Provisions
A Case Analysis on Selected Issues©2005 Masterarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
©2009 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard Index©2008 Diplomarbeit