-
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Das Hybride der Slums
Architektur ohne Architekten: Hybride städtebauliche Agglomerate©2008 Studienarbeit -
-
-
-
-
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Die Bilanzierung von Mezzanine Kapital nach internationaler Rechnungslegung
©2006 Diplomarbeit -
-
Structured Finance and the 2007-2008 Financial Crisis
Causes, Consequences and Implications©2009 Masterarbeit -
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Private Equity nach Inkrafttreten der Unternehmensteuerreform 2008
©2008 Diplomarbeit -
Leistungsgeführte Regelung eines Prüfstandes für Energiespeicherelemente
©1995 Diplomarbeit -
-
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Steuerliche Aspekte der Überführung von Immobilien in den G-REIT
Auf Basis des Gesetzentwurfes der Bundesregierung vom 02. November 2006©2007 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit