-
- BWL - Marktforschung (91)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Software zur qualitativen Auswertung von Text- und Videomaterial in der empirischen Marktforschung
Übersicht, systematischer Vergleich und praktische Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Heimwerker und ihre Strategien
Kulturwissenschaftliche Analyse des Phänomens der Bricolage©2003 Diplomarbeit -
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Kann Befragung durch Messung ersetzt werden?
Ein Vergleich der Erhebungsmethoden Media-Analyse Radio in Deutschland und Radiocontrol in der Schweiz©2007 Diplomarbeit