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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM)
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Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM©2006 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
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Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
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Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
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Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
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Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
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Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -