-
- BWL - Handel und Distribution (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
-
Werden Chinas Massenmedien demokratisiert?
Öffnungs- und Schließungsprozesse in der medienpolitischen Regulierung der Volksrepublik China©2007 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
'Ein Land, zwei Systeme' und Hong Kongs Alternativen
Im Hinblick auf die gesamtchinesische Politik©2009 Bachelorarbeit -
-
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Die Rückkehr Chinas nach Afrika
Chinas aktuelles Engagement in Afrika aus entwicklungspolitischer Sicht©2007 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit