-
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Lern- und Wissensmanagement unter Einsatz von Web 2.0-Anwendungen
©2007 Studienarbeit -
Glücksspiele mit Mathematikern (und andere Dinge, die man nie tun sollte)
Eine Anwendung von Parrondo's Paradox©2014 Seminararbeit -
Rebellion der Kapitalanleger
Der Investorenaktivismus in Theorie und praktischer Anwendung©2007 Studienarbeit -
Evaluierung von AJAX-basierten Frameworks für das Web 2.0
©2007 Studienarbeit -
Aufbau eines internen Kontrollsystems im Provisionsexkasso
©2010 Studienarbeit -
-
Einsatzgebiete der Gleitschalung
©2009 Studienarbeit -
Genogramme in der beratenden Tätigkeit
Beispiel der Herkunftsfamilien der Indexpatientin Frau X©2006 Studienarbeit -
Effizienz von Kostenschätzmethoden bei der Planung von Projektkosten
©2014 Hausarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
-
-
Novellierung des Finanzanlagenvermittler- und Vermögensanlagenrechts
©2011 Studienarbeit -
-
Mediation im familiengerichtlichen Verfahren
©2009 Seminararbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Systematische Initialplanung eines Projekts an einem praktischen Beispiel
©2008 Studienarbeit -
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -