-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Stabilisation of the Foot and Ankle Complex
Proactive and Reactive Responses to Disturbances in the Frontal Plane©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
-
-
Gender in Buffy, die Vampirjägerin - die Konstruktion und Rezeption von Geschlechterrollen im amerikanischen Fernsehen der 90er Jahre
Eine Analyse aus feministischer Perspektive©2005 Magisterarbeit -
Distress, Coping und Mediatoren bei Bielefelder StudentInnen
Eine quantitative Fragebogenerhebung im studentischen Arbeits- und Leistungskontext©2005 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society©2006 Masterarbeit -