-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
-
Das gesellschaftliche Unbewusste
Versuch der Ergründung unreflektierter gesellschaftlicher Strukturen©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Wirkfaktoren in Coachingtools unter der Lupe
Entwicklung und Anwendung eines Bewertungssystems©2011 Diplomarbeit -
Übergang von Papierdokumenten auf elektronische Dokumente in der personalisierten Massendruckproduktion
Auswirkungen auf den Output Management-Markt©2009 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
Klientenzentrierte Gesprächsführung in der Physiotherapie:
Entwicklung einer Unterrichtskonzeption zum Klientenzentrierten Ansatz nach Carl Rogers©2006 Diplomarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Testkorpus für automatische Transkriptionssysteme
©2004 Magisterarbeit -
Die Finanzierungsberatung
Ein Leitfaden zur erfolgreichen Abwicklung von Finanzierungen unter besonderer Berücksichtigung der Projektfinanzierung©2003 Masterarbeit