-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
-
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit