-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
'Ein Land, zwei Systeme' und Hong Kongs Alternativen
Im Hinblick auf die gesamtchinesische Politik©2009 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung des politischen Systems Nordkoreas
©2006 Magisterarbeit -
Zwischen beruflicher Unabhängigkeit und familiärer Verantwortung
Lebensplanung von jungen Frauen in Deutschland und Polen: eine vergleichende empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Führung im interkulturellen Kontext
Führung vor dem Hintergrund chinesischer Kulturdimensionen©2008 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Die Instrumente der HERMES-Ausfuhrkreditversicherung
Darstellung, Beurteilung und Umfang der Beanspruchung im Zeitablauf©2006 Diplomarbeit