-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
-
-
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
©2012 Bachelorarbeit -
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Rechtliche Rahmenbedingungen als Determinante des industriellen Vertriebs im internationalen Kontext
Dargestellt am Beispiel europäischer Reglementierungen des Marktes für Kraftfahrzeuge©2002 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
-
-
Finanzierungsformen für die Erzeugung und den Vertrieb Erneuerbarer Energien
©2010 Bachelorarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit