-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Controlling (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
Erfolgsfaktoren der integrierten Versorgung aus der Sicht der Krankenkassen
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen des Einsatzes integrierter Standard-Anwendungssoftware in Unternehmen
Dargestellt am Beispiel von SAP R/2 und MSP Masterpack unter Einfluß unterschiedlicher politischer und kultureller Rahmenbedingungen©1995 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
-