-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Die Eignung neuer Medien als Werbeträger
©1996 Diplomarbeit -
-
Untersuchungen der Eignung von Macadamianussschalen als Betonzuschlag
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Eignung gängiger Indikatoren der Technischen Analyse zur Performancesteigerung
Eine theoretische Analyse und empirische Untersuchung mit ausgewählten Dax-Werten©2006 Diplomarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Riester-Publikumsfondssparpläne versus traditionelle Fondssparpläne
Eine vergleichende finanzwirtschaftliche und steuerliche Analyse der Eignung zur Altersvorsorge©2003 Diplomarbeit -
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit