-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (23)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
Political and Economic Change in the Automobile Industry
Strategic options taking the example Maserati©2008 Diplomarbeit -
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
The open Secret of Toyota's Change
Why German carmakers fail to implement the Toyota Production System©2006 Masterarbeit -
-
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
Die Opel-Krise im Lichte der Lehre von Adam Smith
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
©2007 Diplomarbeit -
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
-
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen der Novellierung der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) auf die Distributionssysteme der Autohersteller in Deutschland
Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Kontrakttheorie©2003 Diplomarbeit -
Einsatzfelder und strategische Ausrichtung der Digitalen Fabrik
©2002 Studienarbeit -
-
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit