-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
-
Innovationsfördernde Organisationsstrukturen in Marketing und Vertrieb
©2000 Diplomarbeit -
Organisationsstrukturen des kommunalen Immobilienmanagements
©2002 Diplomarbeit -
-
Environmental Strategies
Enhancing and Sustaining Organizational Performance by Implementing Pollution Prevention©2003 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Wissensmanagement aus der Perspektive des Wissensmanagers
Welche Aufgaben und Anforderungen hat ein Wissensmanager zu erfüllen?©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Arbeitnehmer als Unternehmer?
Anforderungen und deren Problematik im Kontext neuer betrieblicher Organisationskonzepte©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Strategisches Corporate-Citizenship-Management
Aufgabenfelder, Instrumente und Nutzenpotential von Unternehmenskooperationen mit gemeinnützigen Organisationen, dargestellt an einem Projekt der SportScheck GmbH zur nachhaltigen Förderung der Sportaktivität von Kindern und Jugendlichen©2009 Diplomarbeit -
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Unternehmenskultur von weltweit tätigen deutschen öffentlich-rechtlichen Institutionen als Folge veränderter Rahmenbedingungen
Dargestellt am Beispiel des Goethe-Instituts©2004 Diplomarbeit -
Organisation der Personalfunktion in Großunternehmen
Ausprägungsformen von Strukturen und Prozessen©2005 Diplomarbeit -
-
Reaktionen von Führungskräften in Restrukturierungsprozessen
Phänomenerschließung sowie Konzept zum Umgang mit Widerständen am Beispiel der Einführung von Team-Strukturen bei den VGH Versicherungen©2006 Diplomarbeit -
Projektfinanzierung auf dem europäischen Markt für erneuerbare Energien
©2005 Diplomarbeit -
-
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
©2004 Diplomarbeit -