-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (497)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (23)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Führung und Personal - Recruiting (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
-
-
-
-
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
-
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
-
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit