-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing©2003 Bachelorarbeit -
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -
Total Quality Management For Micro-businesses in the Manufacturing Industry
©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
'Well that about wraps it up for God'
Religious motivs in Douglas Adams Hitchhiker's Trilogy©2007 Magisterarbeit -
-
Integrationsmanagement bei Fusionen
©2012 Masterarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Kooperationen als Folge des Strukturwandels im Automobilhandel
©2003 Diplomarbeit -
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Zur Implementierung einer speziellen kartellrechtlichen Energiepreiskontrolle
Chancen und Risiken aus Sicht von Unternehmen, Verbrauchern, Politik und Wissenschaft©2008 Diplomarbeit -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit