-
- BWL - Investition und Finanzierung (41)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Controlling (9)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Recht (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (5)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (5)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Kunst - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
-
Die Einführung der Bachelor- und Master-Grade an deutschen Hochschulen
©2001 Diplomarbeit -
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Strategien im Luftverkehr
Marktanalyse und Veränderungen unter der Berücksichtigung der Wertekette©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit