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Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
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Ambush-Marketing
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Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
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Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
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Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
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Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
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Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
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Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
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Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit