-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
-
Erzeugung von Statecharts aus Sequence Charts
©2005 Seminararbeit -
-
-
Kurztutorial zur Windowsprogrammierung unter C++
©1995 Diplomarbeit -
Qualitative Bewertung des MQTT-Einsatzes für Vehicle-2-X Anwendungen
©2019 Bachelorarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Korpuslinguistische Untersuchung zur Logographie in der französischen SMS-Sprache
©2009 Bachelorarbeit -
Mediale Darstellung nicht-monogamer Lebensstile in TV-Serien
Ein inhaltsanalytischer Figurenvergleich von Carrie und Samantha aus der US-amerikanischen TV-Serie 'Sex and the City'©2008 Diplomarbeit -
Werkanalyse des Films 'Montag kommen die Fenster'
©2008 Bachelorarbeit -
Die mobile Generation
Eine Untersuchung zum Umgang von Jugendlichen mit Mobiltelefonen©2006 Diplomarbeit -
Enterprise Application Integration im Neckermann Produktions-System
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Electronic Word of Mouth
Eine kritische Analyse von Kundenempfehlungen im Internet im Hinblick auf Ausprägungsformen und Anbieterstrategien©2001 Diplomarbeit -
-
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit