-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (14)
- BWL - Controlling (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Sonstiges (5)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
-
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
-
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie©2002 Seminararbeit -
-
Evaluation von Produktbündeln auf Basis des Anchoring and Adjustment-Modells
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce im klassischen Reisevertrieb
Veränderungen der Intermediation am Beispiel der Reisebürobranche©2001 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
©1994 Diplomarbeit -
Multimediale Systeme als Herausforderung für den Handel
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
©1995 Diplomarbeit