-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Ein neues New Hollywood?
Zur Verschmelzung von Independent und Mainstream im aktuellen Hollywood-Kino©2002 Diplomarbeit -
-
Aktuelle Struktur der Medienwirtschaft
IMAX Kinos - Spielstätten- & Programmstruktur©2003 Studienarbeit -
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit -
-
Der Film als kritische Stimme im kubanischen Sozialismus
Eine Analyse ausgewählter Spielfilme von Tomás Gutiérrez Alea©2005 Diplomarbeit -
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft
Erörterung von Chancen und Risiken des deutschen Kinofilms und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren©2004 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Melancholie und Versöhnung - Die Filme von Aki Kaurismäki
©2004 Magisterarbeit -
-
Die ägyptische Frau in den Werken von TAhA Husayn und IHsAn cAbd al-QuddUs
©2004 Diplomarbeit -
Die Konstruktion des Unheimlichen im "Blair Witch Project"
©2000 Magisterarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit