-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung©1996 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
-
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
-
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Wahlkampf im Jahre 2018
©1995 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit