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Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
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CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
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Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy©2003 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
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Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit