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Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
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Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
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Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
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Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
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Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
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Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
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Das Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Konzept im Rahmen des Supply Chain Managements
Analyse und Bewertung©2003 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
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State of the Art eines aktuellen Konzeptes©2001 Diplomarbeit -
Pseudozufallszahlen in der Kryptographie
©1999 Diplomarbeit -