-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
-
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Sozialraumorientierung
Eine theoretische Untersuchung zur Entwicklung eines neuen Konzeptes der sozialen Arbeit©2002 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
-
Politikverdrossenheit als soziales Konstrukt
Eine Betrachtung aus soziologischer Perspektive©2000 Diplomarbeit -
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Arbeitsrechtliche Aspekte von Zielvereinbarungen
©2009 Diplomarbeit -
'Der Arzt macht sowieso was er will' - Unterstützungsbedarf beim Erstellen einer Patientenverfügung
Eine Aufgabe für die Soziale Arbeit?©2006 Diplomarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
Selbstmanagement in Unternehmen
Studie zur Untersuchung organisatorischen Einflusses auf Selbstführung und zur Frage, ob individuelle Selbstführungsfähigkeiten die Beziehung zwischen organisatorischen Arbeitsstrukturen und der Arbeitszufriedenheit der Befragten beeinflussen©2006 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Traditionelle und alternative Wohnformen für Seniorinnen und Senioren
Zur Entscheidungsfindung zwischen Heimunterbringung und betreutem Wohnen©2004 Diplomarbeit -