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Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
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Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
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Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes©1996 Diplomarbeit -
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Deregulierungsprozeß und Wettbewerbsanalyse auf dem deutschen Rundfunkmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
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Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
©2003 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von MBO-Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
©2003 Bachelorarbeit -
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure©2003 Diplomarbeit -
Horrorfilme im Fernsehen - Eine harmlose Auswahl des Grauens?
Eine Analyse des Fernsehprogramms der 90er im Vergleich zum Videomarkt©2003 Magisterarbeit -
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Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Analyse und empirische Reflexion am Beispiel des Senders Telemadrid©2003 Diplomarbeit -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit