-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Mathematik - Zahlentheorie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
-
Do Southern English airline passangers consider airlines` environmental commitment/policy in their purchase decision making?
And can airlines gain a competitive advantage by being environmentally responsible?©2007 Bachelorarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
Irrational Indian-Chinese energy security relations?
Who are the rational actors gaining from mutual distrust?©2010 Studienarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
-
-
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -
-
-
'Does Self-Compassion increase the Authenticity of a leader?'
How Self-Compassion can enhance Authentic Leadership Development©2013 Masterarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -