-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (232)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (9)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Vom Dokumentarfilm zum Essayfilm
Wirklichkeitskonzepte und Wirklichkeitsdarstellungen bei Peter Krieg©1995 Diplomarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
Alkoholabhängige Frauen
Psychosoziale Belastungsfaktoren in Kindheit und Jugend und ihre Relation zu ausgewählten Alkoholismusvariablen©1999 Diplomarbeit -
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?"
Über den Nutzen des vorbereitenden Trainings interkultureller Kompetenz von Expatriates für das entsendende Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Preisgestaltung im bimodalen Verkehr
©2000 Diplomarbeit