-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Lösungsansätze des Marketing bei Unternehmensskandalen
©1997 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
-
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Filmmusik in Geschichte, Theorie und Analyse
Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider©2005 Diplomarbeit -
Sportwissenschaftliche Informationen in den neuen Medien
Präsentation, Pflege, Recherche und Archivierung mit modernem Content Management©2004 Examensarbeit -
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -